top of page

Miet- und Testpakete

Nach einer Stoffwindelberatung oder der Teilnahme an einem Workshop kannst du verschiedene Stoffwindeln bei mir mieten und im Alltag zu Hause testen. So kannst du in Ruhe herausfinden welche Systeme, Modelle und Marken bei euch den Praxistest bestehen und überzeugen.

 

Durch das Mieten von Stoffwindeln lassen sich teure Fehlkäufe vermeiden und du hast während der gesamten Mietdauer eine kompetente Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen an deiner Seite.

Folgende Miet- und Testpakete biete ich an:

Bitte beachte, dass

  • ich Tierhaarallergikern empfehle auf das Mieten von Stoffwindeln zu verzichten, da keine vollständige Tierhaarfreiheit garantiert werden kann auch wenn die Windeln gründlich gereinigt und desinfiziert werden

  • die Vermietung ausschließlich an Nichtraucherhaushalte erfolgt

  • die Windeln in den Paketen im gebrauchten aber hygienisch einwandfreiem Zustand sind (neue Stoffwindeln müssen, damit sie richtig saugen, viele Male eingewaschen werden)

  • ich ausschließlich Windeln aus PUL vermiete, keine Wolle

bottom of page